Mein Zeitvertreib:

Mein Core-P5 PC

Ein Computer mit optimaler Kühlung und starkem Overclock

Über das Projekt

Wie so viele Jugendliche wollte ich immer meinen eigenen Computer besitzen, hatte aber in der Schulzeit kein Geld dafür. Ich hatte derzeit nur einen alten Laptop (HP EliteBook 8460P) und wollte auf einen richtigen Computer umsteigen

Nachdem ich diesen Laptop für 250€ verkauft habe, und ein bisschen mein Taschengeld sparte, habe ich mir auf eBay einen Computer für 350€ ohne Festplatten gekauft. Diesen habe ich dann nach und nach immer weiter aufgerüstet nachdem ich wieder Geld gespart hatte, bis ich irgendwann jede einzelne Komponente ersetzt hatte.

Unter dem Reiter "Geschichte" werde ich auch in Zukunft die Entwicklung meines PCs zeigen und eventuell auch Projekte von euch, wenn ihr mir welche zukommen lässt!

Vorher

Vorher


Nachher

<== Komm zur dunklen Seite!

© Urheberrecht Matthias Pröll. Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz